• Jobs Job bei EOS GmbH Electro Optical Systems

Softwareentwickler (m/w) Schwerpunkt Datenbanken

EOS GmbH Electro Optical Systems

Softwareentwickler (m/w) Schwerpunkt Datenbanken EOS GmbH Electro Optical Systems München Weiterentwicklung unserer Software zur Live-Überwachung ("EOSTATE Everywhere") von Laser-Sinter-Anlagen.

Es Ist Großartig Zu Wissen Dass Ich Durch Die Weiterentwicklung Der Additiven Fertigung Einen Nachhaltigen Beitrag Für Die Zukunft Leiste Hüftimplantat Mit Gitterstruktur (quelle: Within) Position über Wir Bieten Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Als Softwareentwickler (m/w) Schwerpunkt Datenbanken Die Zielsetzung Dieser Stelle Ist Die Neugestaltung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden -software Im Bereich Der Datenerfassung Und Der Datenauswertung Für Laser-sinter-systeme Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Unserer Software Zur Live-überwachung ("tate Everywhere") Von Laser-sinter-anlagen Aufbau Und Design Einer Web-applikation Zur Integration In Unterschiedliche Fremdsoftware (erp-systeme/mes) Konzeptionelle Bearbeitung Und Optimierung Der Bestehenden Daten­banken Sowie Pflege Der Datenbankmanagementsysteme Ideenfindung Und- Realisierung Im Rahmen Eines Interdisziplinären Teams Sowie Koordination Externer Entwicklungspartner Aufnahme Und Bewertung Von Anforderungen Durch Abstimmung Mit Internen Sowie Externen Fachexperten Und Kunden Sicherstellung Einer Architekturkonformen Softwareentwicklung Eigenverantwortliche Und Benutzerfreundliche Dokumentation Sowie Testing Von Design Schnittstellen Und Quellcode Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (uni/fh) Der Fachrichtung Informatik Bzw Elektrotechnik Oder Eine Vergleich­bare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Sehr Gute Programmierkenntnisse Insbesondere Mit C++ (vorzugsweise C++11) Erweitertes Wissen Im Bereich Programmiermethodik Insbesondere Objektorientierte Programmierung Sicherer Umgang Mit Sql Und Relationalen Datenbanken (vorzugsweise Ibm Db2) Erfahrung Im Umgang Mit Quellcodeverwaltungssystemen (beispielsweise Tfs Oder Git) Erfahrung In Der Entwicklung Von Wcf Soap Services Mit C# Oder Von Rest Services Mit Php Sind Wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Und Umsetzungsstärke Bei Der Analyse Und Bearbeitung Von Existierenden Codes Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Strukturierte Sowie Qualitäts- Und Lösungsorientierte Arbeits­weise Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache Konflikt- Und Teamfähigkeit Sowie Eine Aufgeschlossene Motivierte Art Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Marion Hirscher Steht Ihnen Gerne Unter 089 / 89 336 - 2623 Für Fragen Zur Verfügung Jetzt Bewerben über Willkommen Bei Wir Ermöglichen Unseren Kunden überzeugend Attraktive Produkte Durch Den Einsatz Von Lösungen Auf Basis Von Industriellem 3d-druck Herzustellen Mit Ca 800 Mitarbeitern An 11 Standorten Weltweit Ist Entwicklungs- Und Produktionspartner Der Industrie In Europa Amerika Und Asien Unseren Technologievorsprung Wollen Wir Ausbauen Und Unsere Marktposition Weiter Stärken Dafür Suchen Wir Engagierte Technikbegeisterte Menschen Die Mit Leidenschaft Diese Ziele Mit Uns Ver­folgen Und Sich Flexibel Auf Neue Anforde­rungen Einstellen Spannende Entwicklungs­perspektiven Und Attraktive Leistungspakete Warten Auf Sie 25 Jahre - Pioniere Der Additiven Fertigung Ist Technologieführer Für Konstruktionsgetriebene Integrierte Lösungen Im Bereich Der Additiven Fertigung Einem Industriellen 3d-druck-verfahren Im Youtube Video " - Eine Erfolgsgeschichte" Erklärt Unternehmensgründer Und Ceo Dr Hans Langer Die Hintergründe Hier Klicken Wir Bieten Unsere Unternehmenswerte Exzellent Fair Verantwortlich Und Gemeinsam Prägen über Ländergrenzen Hinweg Den Umgang Miteinander Und Spiegeln Sich In Unserer Zusammenarbeit Es Gibt Noch Weitere Gründe Für Sie Sich Für Zu Entscheiden: Vielseitige Individuell Angepasste Berufliche Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Individuelle Arbeitszeitgestaltung Wie Z B Homeoffice Oder Teilzeit Leistungsorientierte Marktgerechte Vergütung Plus Zusatzleistungen Wie Z B Zuschüsse Zur Kinderbetreuung Angenehme Offene Atmosphäre Mit Hellen Ergonomischen Arbeitsplätzen Ruhe- Und Sozialräumen Qualifizierte Gesundheitsangebote Zur Ausgewogenen Work-life-balance Wie Z B Entspannungs-trainings Yoga Und Ergonomieberatung Zahlreiche Wohlfühlbenefits Zum Auftanken Wie Z B Fitnessraum Kicker Kaffeeküchen Mit Freien Getränken Und Frischem Obst Mvv-fahrtkostenzuschuss Leihfahrräder Mitfahrzentrale Leasing Von E-bikes Sie Finden Das Klingt Interessant Dann Sind Wir Sehr Interessiert An Ihrer Bewerbung Softwareentwicklerin Informatiker Informatikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Programmierer Programmiererin Additives Fertigungsverfahren Produktion Bauteile Laser Sinter Systeme Laser Sinter Softwareentwickler (m/w) Schwerpunkt Datenbanken Weiterentwicklung Unserer Software Zur Live-Überwachung ("EOSTATE Everywhere") Von Laser-Sinter-Anlagen München

Teamleiter Lager (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Maisach)

Teamleiter Lager (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Krailling)

Qualitätstechniker (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Krailling)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Berkheim)

Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)